• Anmelden

Was kann man gegen magersucht tun

0 Punkte
eine gute freundin von mir isst kaum noch was und jetzt hat sie angst magersucht zu bekommen was kann man dagegen tun das sie keine bekommt
Gefragt Oct 31, 2012 in Gesundheit von Anonym
retagged Oct 31, 2012 von Anonym

2 Antworten

0 Punkte
 
Beste Antwort
das ist eine ernstzunehmende krankheit, sie sollte zum artzt gehen aber wenn sie nicht zu viel an gewicht verlieren will dreh ihr ein glas (200 ml) mit 150 g darin gelöstem zucker an, so erhält sie viel kalorien auf wenig nahrung
Beantwortet Oct 31, 2012 von Anonym
selected Oct 31, 2012 von Anonym
also magersuch ist eine physchiche  erkrankung...
deine freundin hat bestimmt stress oder probleme sowie depresionen ...fersucb sie glücklich zu machen..
0 Punkte
Hmm warum ißt sie nichts? Oder ißt sie und steckt sich aber danach den Finger in den Hals?

Stell deine Frage bitte etwas genauer.
Beantwortet Oct 31, 2012 von Anonym
nein sie steckt nocht ihr finger in denn hals es kommt einfach wieder raus
...