• Anmelden

Was meint ihr, wie wird die Welt unter gehen?

0 Punkte
Die Maya sagen es und vieles deutet ja auch darauf hin, dass die Welt bald untergehen wird.

Wie glaubt ihr geht die Welt unter?
Gefragt Oct 31, 2012 in Sonstiges von Anonym
recategorized Oct 31, 2012 von Anonym

2 Antworten

0 Punkte
 
Beste Antwort
also ich denke ja nicht das die welt untergehen wird aber wenn doch wäre so wie im film ''2012'' recht plausibel .... zuerst wird durch sonnenstürme der erdkern erwärmt

dadurch gibt es viele vulkanausbrüche und erdbeben .... durch die erdbeben gibt es dann wiederum viele monster fluten und ja die erde is zwar noch da aber unbewohnbar ;D
Beantwortet Oct 31, 2012 von Anonym
selected Oct 31, 2012 von Anonym
Habe noch eine interessante Seite dazu.

www.weltuntergang.cc

Da sind auch interessante Fakten geschildert.
0 Punkte
NEEEIIIN! Warum sollte die untergehen?? So´n quatsch ey!!
Beantwortet Oct 31, 2012 von Anonym
Ehm dir ist aber schon klar , das die Welt nicht untergehen wird . oder?
Sie wird auf jedenfall untergehen, nur wie?
...