• Anmelden

welches festgeldkonto würdet ihr mir aktuell empfehlen

0 Punkte
habe etwas an geld geerbt und würde dies gerne sicher für meine kinder anlegen. habe mich da für festgeld entschieden. welche bank würdet ihr mir da aktuell empfehlen, die insbesondere gute zinsen bietet, danke im voraus!!!
Gefragt Sep 5, 2012 in Sonstiges von Anonym

2 Antworten

0 Punkte

Hi, ich würde dir die CreditPlus-Bank empfehlen. Dort hast du deutsche Einlagensicherung und hohe Zinsen bei vielen Anlagezeiträumen. Erfahrungsberichte findest du u.a. hier: http://www.festgeld-spezialist.de/creditplus/

Beantwortet Sep 25, 2012 von Anonym
0 Punkte

Also, da ich schon damit sehr gute Erfahrung gemacht hab und jetzt hier die Frage fand, würde ich gerne etwas dazu sagen, was sich mit Sicherheit lohnen wird.
Meiner Meinung nach, ist ein Tagesgeldkonto für sowas besser geeignet, weil es sicher und flexibel ist. Außerdem kann man hier das Geld immer zur Verfügung haben, was auch ein Vorteil ist.

 Damals habe ich ein bisschen über all das recherchiert und fand sehr gute Infos auf dieser Webseite. So bekam ich einen klaren Durchblick auf alles, was mir ganz wichtig ist. Aus diesem Grund habe ich die ganze Zeit ein Tagesgeldkonto und bin vollkommen zufrieden. 

MfG

Beantwortet May 21 von Dome3 (300 Punkte)
...