• Anmelden

Was für Raucherlösungen gibt es ?

0 Punkte
Huhuuu zusammen

Bin hier weil ich einfach keine Lust mehr habe die ganzen Kippenstummel vor meinem Laden wegfegen zu müssen. Ich meine es gibt so viele Möglichkeiten um die weg zu werfen aber die Leute sind zu faul um paar Schritte zu laufen und dann landen die natürlich vor meinem Laden :/ Ne also dass reichte mir wirklich und aus diesem Grund wollte ich mich hier mal erkundigen was es denn so für Raucherlösungen gibt ?

Würdet ihr mir denn weiterhelfen ? Wahrscheinlich kennen es hier viele Personen, und was nutzt ihr denn für eine Lösung ? Ich meine langsam muss ich ja was dagegen machen und da bleibt mir nichts anderes als in die Tasche zu greifen und mir sowas zu kaufen. Mir kommen auf jeden Fall alle Tipps sehr gut :)

Dankeschön
Gefragt Nov 25, 2014 in Sonstiges von Anonym

2 Antworten

0 Punkte
Hallo,keine Sorge,sie finden schon was!
Beantwortet Feb 3 von Osigurac (720 Punkte)
Hmm, ich weiß nicht warum aber bei mir reichen so Aufsteller wie Mülltonnen, nur halt für die Zigaretten.
Hast du sowas ?..vielleicht als erstes Mal damit versuchen.

Bei mir war es so, dass ich mir unterschiedliche Infos auch gesucht habe zum aufhören mit dem rauchen, rauche schon sehr lange deshalb möchte ich aufhören.

Habe mir eine E-Shisha ( http://e-shisha-test24.de/ ) besorgt und werde mal schauen wie ich damit zurecht komme :)
Also ich bin auch Raucher und schmeiße meine bei Gelegenheit immer in einen Aschenbecher oder in Mülleimer.
Aber ich würde doch Niemals Stümmel in einen Laden werfen..
Wie wäre es denn wenn sie sich eine Überwachungskamera aufhängen? Aber meistens rauche ich meine  http://www.raeuchermischungen-info.com/ Räuchermischungen auch Zuhause.
Versuchen sie doch die Leute zu hypnotisieren wie hier http://www.rauchentwoehnung-durch-hypnose.de/! Nein Spaß, das ist wohl so. Da kann man nichts ändern. Vielleicht stellst du mal ein Schild auf.
0 Punkte

Ich hoff' wirklich das du ne Lösung für dein Problem auch gefunden hasst ?Wüsste jetzt echt nicht was ich dir vorschlagen könnte...hab' noch nie so drauf geachtet ,das die Menschen die Kippen einfach so wegwerfen...ich zumindest mache es nicht!Damit ich das hier klar stelle...beser gesagt habe es nie gemacht.Bin seit neuestem E-Zigaretten Rauchen :)

Da ich es nicht geschafft habe ganz damit aufzuhören,hab' ich mir gedacht,versuchst es mal mit E-Zigaretten.Hab' mir dann gleich bei e-smoke4you.de auch alles nötige gekauft,unter anderem auch Verdampfer,schau mal hier !Mal sehen wie es laufen wird,oder ob ich wieder auf richtige Zigaretten umsteige.Ich hofe mal nicht!

 

LG

Beantwortet Sep 8 von azemina (700 Punkte)
...