• Anmelden

Ich habe ein Ohr Problem

0 Punkte
Hallöchen alle zusammen.
 
Ich habe ein Problem mit meinen Ohren :/ ich habe lange nicht darüber reden wollen, aber nun ist wohl die Zeit dazu gekommen. Ich habe auffällige Ohren, die stehen weit heraus, ich weiß nicht einmal wie man das Nennen soll.
Jedenfalls wisst ihr ja worüber ich rede. Das hat mir schon Probleme bereitet als ich ein Kind war, die anderen Kinder haben mich immer wieder gehänselt und schlimme Sachen über mich gesagt.
Es war keine leichte Zeit, aber was kann man machen, Kinder sind einfach so. Und jetzt sagt zwar kaum jemand was über meine Ohren, aber ich fühle mich einfach nicht wohl. Wen ich mit jemandem rede und er mir auf die Ohren schaut werde ich schon mal Rot.
 
Ich möchte unbedingt etwas dagegen machen, ich habe gehört das es mit einer Operation möglich ist die Ohren ein wenig zu richten. Aber um ehrlich zu sein ich habe Angst davor.
 
Ich habe gehofft das vielleicht jemand von euch so etwas schon gemacht hat und mir seine Erfahrung darüber erzählen kann. Eigentlich würde jede Art von Hilfe sehr gut kommen.
Gefragt Nov 21, 2014 in Gesundheit von Anonym

1 Antwort

0 Punkte
Die Ohren wachsen mit dem Alter mit

Haha jetzt hast du was auf das du dich freuen kannst
Beantwortet Oct 3, 2017 von Reiner Braun (280 Punkte)
Ich glaube das ist normal..mit dem Alter werden auch die Ohren größer. So kenne ich es von Opa :d
Bei mir ist es so, dass ich starke Probleme mit meinen Haaren habe.

Aus dem Grund habe ich mir bei https://biohairclinic.com einige Informationen gesucht und habe dabei auch gute Ergebnisse gefunden wenn es um die Transplantation geht.

Werde diese auch wahrscheinlich auch machen.
Die Ohren kann man sich anlegen lassen :d
...