• Anmelden

Wie viel kostet eine Nasen OP ?

0 Punkte
Hey ihr lieben, 
 
wahrscheinlich hat jeder Probleme an seinem Körper und bestimmt würde man sich auch wünschen dass es nie so wäre, auch ich habe diese Problemzonen an mir :( Und zwar geht es um meine Nase..ich leide wirklich schon seitdem ich ein Kind bin und will es einfach ändern ! Klingt jetzt vielleicht komisch aber ich habe eine wahre Geier Nase :^) Für die die diese Probleme nicht haben ist es kein Thema und die lachen sicherlich auch aber mich stört es wirklich..
 
Habe mich jetzt entschieden eine Nasen OP zu machen aber würde davor gerne mal wissen wie viel die kosten würde :) Wisst ihr so ungefähr die Summe ? Mir kommt jeder Tipp gut.
 
Bedanke mich
Gefragt Nov 20, 2014 in Gesundheit von ericka (180 Punkte)

3 Antworten

0 Punkte
Kann man so nie sagen
Beantwortet Dec 26, 2017 von Liebelei (440 Punkte)
Da hast du recht
0 Punkte
Hallo!

Ich habe zwar keine Erfahrung was solche OPs angeht,aber ich kann ganz gut nachvollziehen wenn jemand mit seinem Körper unzufrieden ist.Ich würde dir ganz gerne helfen.Wenn du dir da ganz sicher bist kannst du ja mal hier reinschauen http://www.m-akbas.de/facelifting-gesicht-straffung.html ,vielleicht findest du  das richtige frü dich.Wieviel es jetzt genau kostet kann ich dir leider nicht sagen.Ich hoffe du triffst die richtige Entscheidung für dich,und wirst endlich zufrieden mit deinem Aussehen,das würde ich dir vom ganzen Herzen wünschen.

Alles gute
Beantwortet Jan 21 von Osigurac (340 Punkte)
Bearbeitet Jan 21 von Osigurac
0 Punkte
Am besten wäre es, wenn du dich Online darüber informierst, weil du besser den Überblick behalten kannst.

Grüß
Beantwortet Feb 16 von azemina (340 Punkte)
...