• Anmelden

Zwei Betten oder Etagenbett?

0 Punkte
Hey Leute, ich will demnächst neue Kinderbetten für meine zwei Engelchen kaufen. Angelo(7) und Jan(5) brauchen unbedingt neue Schlafplätze und ich will ihnen diese so schnell wie möglich besorgen. Jedoch befinde ich mich in einem Dilemma. Sollte ich ihnen zwei getrennte Betten oder ein Etagenbett kaufen? Ich will Meinungen von neutralen Leuten hören, wenn möglich von Eltern, da ich von meinen Freunden gar keine Hilfe bekommen habe. Manche sind für ein Etagenbett, andere aber sind für getrennte Betten. Ich will konkrete Gründe hören, warum ich mich für eine dieser Optionen entscheiden sollte.
Gefragt Nov 20, 2014 in Sonstiges von martin78 (340 Punkte)

3 Antworten

0 Punkte
Was war es am Ende?
Beantwortet May 19, 2018 von Osigurac (880 Punkte)
0 Punkte
Etagenbett auf jeden Fall!
Beantwortet May 21, 2018 von Dome3 (340 Punkte)
0 Punkte
Weil ich vor kurzem sehr gute Erfahrung in diesem Bereich gemacht hab, will ich gerne das Thema ausgraben, um meine Erfahrung hier mit euch zu teilen.

Ich muss zugeben, die Auswahl ist sehr breit und wenn man so auf die eigene Faust sucht, kann man den Überblick kaum behalten. Aus diesem Grund empfehle ich immer einen Vergleich. Letztens habe ich dank Vergleich auf https://www.hochbettentest.com/kinderbetten-mit-rutsche/ sehr gutes Kinderbett mit Rutsche gekauft und kam sehr gut zurecht damit. Modelle und Designs gibt es wie Sand im Meer, doch jeder kann am Ende das passende finden. So hab auch ich es geschafft und aus diesem Grund empfehle ich sowas weiter.

Grüß!
Beantwortet Dec 21, 2018 von azemina (1,300 Punkte)
...