• Anmelden

Sextoy gesucht

0 Punkte
Ich will etwas Neues mit meiner Freundin im Bett probieren und dabei habe ich mir gedacht, ein Sextoy zu kaufen und sie dann damit zu überraschen. Jedoch will ich nicht zu weit gehen. Ich möchte also fragen, womit habt ihr gute Erfahrungen? Und was kommt gar nicht in Frage? Ich bin sehr gespannt darauf, was ihr zu sagen habt. Gruß
Gefragt Aug 23, 2014 in Sonstiges von ericka (180 Punkte)

2 Antworten

0 Punkte
Schon etwas gefunden?
Beantwortet May 21 von azemina (620 Punkte)
Hallo zusammen
0 Punkte

Ich hoff' das du was passendes für den "Anfang" auch gefunden hasst!
Tja,deine Frage zu beantworten ist nicht leicht,denn wir haben ja alle einen anderen Geschmack und jeder mag was anderes.Ich an deiner Stelle hätte lieber dann die Freundin gefragt und erst dann etwas gekauft.Somit hättest du ganz sicher keinen Fehler machen können.Ist ja nun auch nicht mehr wichtig...aber die Idee auch mal was anderes auszuprobieren finde ich nicht schlecht!
Eine Abwechslung kommt immer gut,sogar im Liebesleben!

Wir benutzen auch Sexspielzeug,nicht immer,aber ab und zu mal...
Wenn wir dann was neues brauchen,bestelle ich es im Web,denn uns ist es irgendwie peinlich in den Sexshop vor Ort zu gehen :)
Viel Spass beim ausprobieren..

LG

Beantwortet Aug 9 von Osigurac (560 Punkte)
...