• Anmelden

Kind in einer Lesbischen beziehung?

0 Punkte

Hallo zusammen.

Ich und meine Partnerin haben sind schon seit Jahren Glücklich in unserer Beziehung und erwägen den nächsten schritt und zwar es geht um den Kinder Wunsch. Jedoch das Problem ist das wir beide Lesbischer Natur sind und von da aus kommen zwei Optionen und zwar Adoption oder Samenspende. Wir würden eher das zweite in Betracht ziehen aber wollen uns erstmals informieren.


Habt ihr eventuell Tipps für uns, wie das ganze Funktionieren sollte, gibt’s da rechtliche dinge weil wir ein nicht „normales paar sind“ und solche Sachen?

Vorab danke.

Gefragt Aug 5, 2014 in Liebe & Partnerschaft von martin78 (340 Punkte)

1 Antwort

0 Punkte
1. Würde das kind später glücklich werden...?
2. Wie sieht eure finanzelle lage aus
3. Die wirtschaft bricht in den nächsten paar jahren zusammen,
willst du dann wirklich kinder haben die in so eine schlechte wirtschaft reinwachsen
Beantwortet Oct 3, 2017 von Reiner Braun (280 Punkte)
...