• Anmelden

Kann mir jemand die Brust vergrößern?

0 Punkte
Schönheitsoperationen waren für mich früher etwas, was nicht in Betracht kam. Doch inzwischen bin ich der Meinung, dass diese OPs sicherer sind. Und dann ist da noch der Wunsch nach einer größeren Brust. Der ist inzwischen größer als die Angst vor der OP. Ich suche aber einen Arzt, dem ich vertrauen kann.
Gefragt Sep 3 in Sonstiges von sinakiba (520 Punkte)

2 Antworten

0 Punkte
Ich denke, dass du auf der Webseite https://plastische-chirurgie-holle.de/aesthetische-chirurgie/brust/brustvergroesserung/ entsprechende Infos finden kannst. Ich jedenfalls bin sehr zufrieden gewesen und ich kann diesen Arzt wirklich weiterempfehlen. Ich habe heute eine schöne Brust.
Beantwortet Sep 5 von pennysten (860 Punkte)
0 Punkte

Wie weit bist du denn damit?
Hast du schon was Passendes gefunden? 

Ich muss ehrlich sein, darüber sollte man sich heutzutage keinen Kopf machen, weil man immer eine Klinik finden kann, wo man sowas erledigen kann. Natürlich muss man dabei schauen, dass die Klinik seriös und vertrauenswürdig ist, weil man nur so gut vorankommen kann. Eine Freundin von mir wollte die Brust vergrößern lassen und hat dabei mit gabriele pohl sehr gute Erfahrungen gemacht. Aus diesem Grund empfehle ich diese Klinik locker weiter. 

Check es selbst. 

MfG

Beantwortet vor 4 Tagen von Osigurac (2,400 Punkte)
...