• Anmelden

Wie bekomme ich eine günstige Zahnarztrechnuntg?

0 Punkte
Ich bin Angstpatient wenn es ums Zähne machen geht, und ich suche einen Arzt, der das versteht und dem ich vertrauen kann. Ich habe da leider schon schlechte Erfahrungen gemacht. Einige heucheln vor, dass sie Verständnis hätten und sanft sind und sind richtig grob. Ich habe auch eine Kostenfrage.
Gefragt Sep 3 in Sonstiges von sinakiba (520 Punkte)

1 Antwort

0 Punkte
In dem Sinn zahlen Angstpatienten nicht mehr als die normalen Patienten! Ich habe da gute Erfahrungen gemacht. Und zwar fand ich auf https://www.zahnarztkosten.ch/therapieangebote/angstpatienten-sanierung/ ein wirklich super Angebot. Ich hoffe, dass es möglich ist, dass du dort auch ein tolles Angebot bekommst. Und Kopf hoch wegen der Sache mit der Angst.
Beantwortet Sep 5 von pennysten (860 Punkte)
...