• Anmelden

Sonnensegel - eine Alternative?

0 Punkte
Beim Hauskauf haben wir auf eines nicht geachtet – wir können gar keine Markise anbringen am Dach. Denn das ist so schief und eckig und verwinkelt, dass hier nur ein Sonnensegel in Frage kommt. Ich meine das wird auch gut aussehen – welchen Anbieter könnt ihr empfehlen?
Gefragt Sep 3 in Sonstiges von sinakiba (520 Punkte)

1 Antwort

0 Punkte
Ich habe da einen Tipp für dich: https://www.sowero.de/sonnensegel/. Und meine persönliche Meinung zum Sonnensegel ist, dass dieses ein Haus sehr viel moderner wirken lässt. Die Wirkung – nämlich der Schattenspender – ist genauso effektiv wie eine Markise. Mit dem Sonnensegel bist du sogar noch ein bisschen flexibler. Du kannst es größer kaufen und in den Garten ragen lassen.
Beantwortet Sep 5 von pennysten (860 Punkte)
...