• Anmelden

Nach Norwegen mit der Stena Line

0 Punkte
Eine Fährlinie soll ja die Stena Line sein, die regelmäßig von Deutschland nach Norwegen fährt. Wie ist der Komfort dort und wie sind die Preise. Kann mir da mal einer eine Info geben. Ich vertraue in dieser Hinsicht auch sehr stark Bewertungen von denen, die schon mal damit gereist sind.
Gefragt Sep 2 in Sonstiges von sinakiba (520 Punkte)

1 Antwort

0 Punkte
Du kannst bei der Stena Line zwar nicht auf puren Luxus bauen. Doch irgendwie ist es natürlich möglich, dass du dort komfortabel reist. Sonst wäre diese Fährgesellschaft nicht so beliebt. Wo und wann sie wohin fährt, das erfährst du auf https://www.faehrline.de/stena-line.
Beantwortet Sep 5 von pennysten (860 Punkte)
Klingt auch sehr gut.Ich habe gerade gesehen das es da auch sehr günstige Mini Kreuzfahrten nach von Norddeutschland nach Norwegen gibt. https://www.kreuzfahrten-reisebuero.de/nordeuropa-kreuzfahrten
...