• Anmelden

Haarausfall - und nun?

0 Punkte
Mit Haarausfall leben – das ist manchmal gar nicht so einfach. Denn man muss immer wieder schauen ob man nicht irgendwelche Haare an den Klamotten hängen hat. Und wenn der Arzttermin noch nicht erfolgt ist, dann gibt es auch keine Therapie. Ich bin im Moment am Verzweifeln. Ich hoffe daher, dass ihr mir mal sagen könnt, wo ich Verhaltensinfos bei Haarausfall bekommen kann.
Gefragt Sep 2 in Sonstiges von sinakiba (520 Punkte)

1 Antwort

0 Punkte
Schau mal auf der Webseite https://imperio-shop.de/wissenswertes-ueber-haare/ nach. Ich denke, dass du dort beim Durchlesen etwas findest, was auf deine Symptome hindeutet. Ich denke, dass du dann auch sehr viel ruhiger wirst.
Beantwortet Sep 5 von pennysten (860 Punkte)
Hi, ich hatte auch Haarausfall und mir haben Aminosäuren geholfen. Du kannst hier mehr darüber erfahren: https://aminosaeuren.org/haarausfall/
Hoffe dir geholfen zu haben
Gruß
...