• Anmelden

Handtücher bedrucken lassen?

0 Punkte
Hallo Sportsfreunde,

ich betreibe ein Fitnessstudio, doch habe bisher immer nur schlichte Handtücher angeboten. Da ich diese nun auch in größerem Umfang zum Verkauf anbieten will dachte ich mir, dass es nett wäre ein Handtuch mit Logo anbieten zu können. Hat jemand eine Idee wo ich Handtücher mit individuellem Druck her bekomme?

Gruß
Gefragt Aug 20 in Sonstiges von PumpingIron (120 Punkte)

3 Antworten

0 Punkte

Hey PumpingIron,

eine wirklich gute und vor allem simple Idee, um deinem Fitnessstudio mehr Bekanntheit zu verleihen! Was schwebt dir denn so vor? Bestimmte Farben, Größen, Materialien? Familienangehörige von mir betreiben einen Laden für Pferdezubehör und haben ein eigenes Handtuch mit Logo entworfen, welches sie beispielsweise an Reitvereine verkaufen. Vor allem im Fitnessstudio kann ich mir vorstellen, dass sich die Handtücher sehr gut verkaufen werden. Viel Erfolg!

Beantwortet Aug 20 von Alberto81 (180 Punkte)
Coole Idee ... :)
0 Punkte
Coole Idee ... :)
Beantwortet Aug 23 von Drittmeister (510 Punkte)
0 Punkte

Und, den passenden Anbieter gefunden? Tja, fällt mir leider nichts dazu ein, außer vielleicht shirtlabor.de! Vielleicht könnte man es da machen lassen, weiß ich wirklich nicht... Hab' bisher noch nie Handtücher bedrucken lassen! Aber, man könnte nachfragen...

Ich lasse da ab und zu mal ein T-Shirt bedrucken. Machen wirklich tolle Arbeit und sind alles andere als teuer. Und, man kann die T-Shirts dann auch nach Wahl selbst gestalten, wie hier! Kann Shirtlabor.de von daher wirklich nur empfehlen...

Beantwortet Sep 6 von Osigurac (2,400 Punkte)
...