• Anmelden

Sprit sparen durch Chiptuning?

0 Punkte

Schönen guten Tag!

Ich finde meine Spritkosten ehrlich gesagt doch ziemlich hoch, obwohl ich schon eine sehr schonende Fahrweise an den Tag lege. Kennt ihr vielleicht noch weitere Tipps, wie ich meinen Kraftstoffverbrauch reduzieren kann?

Unter https://e67e.com/verbrauchsreduzierung/ habe ich zum Beispiel gelesen, dass ein Chiptuning dabei helfen könnte. 

Hat damit jemand eventuell ein paar Erfahrungen gesammelt und kann mir seine Eindrücke schildern?

Gefragt Aug 8 in Auto von Rufus (1,920 Punkte)

2 Antworten

0 Punkte
Denke da spart man nichts mit..
Beantwortet Aug 10 von azemina (2,980 Punkte)
0 Punkte

Ja doch, da kann man schon auf jeden Fall Sprit sparen. 


Aus diesem Grund könntest du zum Beispiel mal hier online vorbeischauen und dir eine Chiptuning Box von Maxchip holen. 

Diese kannst du nämlich einen eigenen Eco-Modus verpassen und durch geschickte Fahrweise bis zu 20% an Sprit sparen. 

LG

Beantwortet Sep 3 von FormyLife (480 Punkte)
...