• Anmelden

Oberarm endlich straffen

0 Punkte
Der Oberarm hängt bei mir etwas schlaff herunter. Ich habe nämlich über 30 Kilo abgenommen in den letzten 4 Jahren. Das ist eine Leistung. Doch jetzt trage ich immer noch weite Oberteile, weil ich meine Arme einfach nicht zeigen kann. Ich hoffe, dass ihr einen Chirurgen kennt, der hier helfen kann?
Gefragt Aug 1 in Gesundheit von sinakiba (240 Punkte)

1 Antwort

0 Punkte
Das ist sicherlich sehr lästig, wenn der übrige Körper bis auf die Oberarme wirklich toll aussehen. Ich kann das zwar nicht nachvollziehen, wie schlimm das sein muss, aber ich bedauere das wirklich sehr. Hier mein Tipp für den Chirurgen daher auch schnell ohne weitere Geschwafel: https://plastische-chirurgie-holle.de/aesthetische-chirurgie/arme/oberarmstraffung/. Top Chirurg und gute Preise!
Beantwortet Aug 2 von pennysten (380 Punkte)
...