• Anmelden

Welches Sofa für unser Wohnzimmer?

0 Punkte

Hallöchen,

mein Mann und ich suchen gerade nach einem Sofa für unser neu bezogenes Haus. In unser Wohnzimmer würde am besten ein Ecksofa reinpassen. Es sollte schon recht groß sein, weil wir unser zweites Kind erwarten. Desgintechnisch sind wir flexibel, allerdings ist unser Budget auf etwa 800€ begrenzt. Wir finden diese Seite https://www.sofaszumhalbenpreis.de/polsterecken-ecksofas.html recht gut.. Hat jemand schon Erfahrung mit der Seite gemacht oder kennt noch andere Anbieter?

Ich freue mich über jede Antwort.

LG

Gefragt Jul 1 in Sonstiges von Frageholdt (530 Punkte)

2 Antworten

0 Punkte
Das Angebot da ist ziemlich breit :)
Beantwortet Jul 6 von Osigurac (2,040 Punkte)
0 Punkte

Wir haben uns beim Kauf des Hauses gegen ein Gästezimmer entschiedenen und lieber ein Hobbyzimmer daraus gemacht. Dafür haben wir dann im Wohnzimmer ein Schlafsofa online bei https://www.schlafsofas.org gekauft. Damit unsere Gäste dort gut drauf schlafen können und wir den anderen Raum gut für uns nutzen können!

Beantwortet Aug 11 von KlausMHZ (200 Punkte)
...