• Anmelden

Ausverkauf bei der Eintracht?

0 Punkte
Luka Jović ist ja nun offiziell bei Real Madrid und auch Rebic wird wohl wechseln. Laut Medienberichten sind Inter Mailand und Atletico Madrid die heißesten Kandidaten. Wenn dann noch Haller zu ManU geht, ist der Ausverkauf perfekt...

Frag mich, wie man das dann kompensieren will. Für die kommende Saison sehe ich jedenfalls schwarz für die Eintracht. Dabei war man doch gerade auf einem guten Weg ...
Gefragt Jun 11 in Sonstiges von Rüffel (1,310 Punkte)

1 Antwort

0 Punkte

Das erinnert mich an die Zeit, als ich eine gute Zeit in meinem Verein hatte. Da haben wir wirklich Spiel nach Spiel gewonnen und ich war ein richtiger Superstar. Sogar eine kleine Fangruppe hatte sich um mich gebildet, bestehend aus meiner Freundin, einem Kumpel aus Studienzeiten und meiner Mutter. Manchmal war auch meine kleine Kusine (5 Jahre) dabei, aber die konnte abends nicht so lange bleiben, schade. 
Als ich dann ausfiel wegen eines Unfalls auf dem Reiterhof, bei dem ich mir den Hinterhackefersenknochen brach, stürzte mein Verein ab und dies stürzte wiederum alle 10 noch verbliebenen Spieler in eine Depression. Kompensieren mussten sie es mit Essen, Miniatureisenbahnbauen und einem übermäßigen Konsum von Animes. Manche gingen zu bwin und wetteten auf Zidane: http://www.wettbonus.org/bwin/ 
Es waren gute Zeiten gewesen. Trotz allem.

Beantwortet Jun 12 von 1problem-m1problem (520 Punkte)
...