• Anmelden

Markisen Hersteller

0 Punkte
Hey!

Wir würden uns gerne für unsere Terrasse eine hochwertige, aber dennoch nicht zu teure Markise anschaffen wollen.

Bei meiner ersten Recherche habe ich zig Hersteller gefunden und ich sehe mich da kaum durch.

Welche Markisen-Hersteller sind denn wirklich von guter Qualität?
Gefragt May 29 in Sonstiges von FormyLife (470 Punkte)

3 Antworten

0 Punkte

Hallo,

Ja das kenne ich , wir haben uns selbst gerade wegen neuer Markisen umgesehen.Ich finde ja diesen Anbieter sehr gut, Jalousienen

Dor kann man sich Jalousienen mit guter Qualität nach Mass anfertigen lassen.

 

Lg.

Beantwortet Jun 6 von Petra (1,130 Punkte)
0 Punkte

Ja, mir ist das von dir genannte Problem ebenfalls kein unbekanntes.

Wenn du dir erstmal einen groben Überblick verschaffen möchtest, dann schau doch mal am besten online bei https://www.sowero.de/markisen/markisenhersteller-kassettenmarkisen.php vorbei. 

Beim Anbieter Sowero werden nur Markisen von wirklich guten Herstellern angeboten. Habe dort schon zweimal bestellt und war noch jedes Mal mit der Qualität zufrieden. 

Beantwortet Jun 8 von Rufus (1,920 Punkte)
0 Punkte

Hey FormyLife :)

Hast du dich schon entschieden welche Markise es sein soll ? 
Markisen gibt es viele unterschiedliche, was für eine Art Markise suchst du denn ?

Auch ich habe einen guten Sichtschutz und Sonnenschutz haben wollen für meine Terrasse und klar, da denkt man direkt an eine Markise. Umgesehen habe ich mich überwiegend im Internet - da findet man einfach eine super Auswahl aber auch die Preise sind manchmal besser als wenn man im Laden kauft. 

Gefunden habe ich dann letztendlich bei https://seitenmarkisen.info auch einige Testberichte zu Seitenmarkisen und auch allgemeine Informationen. Die sind es dann am Ende auch geworden. 

Bei dir ?

Beantwortet Jul 15 von azemina (3,020 Punkte)
...