• Anmelden

Büro sauber machen

0 Punkte
Hey Leute!

Nachdem wir in ein größeren Büro nach Frankfurt umgesiedelt sind, wäre ich wirklich sehr dankbar, wenn wir ein paar Reinigungsunternehmen zum Vergleich hätten.

Habt ihr schon mal ein solches genutzt und könnt mir mehr darüber berichten?
Gefragt May 29 in Sonstiges von FormyLife (460 Punkte)

2 Antworten

0 Punkte

Nein, da kann ich dir leider nicht helfen. Ich arbeite bei einem kleinen Unternehmen und da achten die Mitarbeiter selber auf die Sauberkeit. Zu uns kommt nur eine Putzfrau 2 mal die Woche und das reicht auch für uns. Wir versuchen unsere Tische so gut wie möglich sauber zu halten. Dazu habe ich mir persönlich einen Stempelhalter von https://www.stempelfactory.de/stempelhalter/ gekauft. Das macht schon viel aus. 

Beantwortet May 31 von Agniney (1,480 Punkte)
Hallo,

leider kann ich auch nicht so sehr helfen. Wir achten auch selber auf die Sauberkeit aber vielleicht hilft dir ja zumindest ein guter Staubsauger von https://www.staub-sauger24.de/ weiter?
schrieb doch ein paar an und frag nach kostenvoranschlägen, die könnt ihr dann vergleichen
0 Punkte

Hello!

Also da hast du jetzt mal wirklich richtiges Glück gehabt, da ich selbst ebenfalls aus Frankfurt stamme. 


Aus meinen bisherigen Erfahrungen kann ich dir versichern, dass du mit der Firma KMPlus definitiv keinen Fehler machen würdest. 

Auf https://kmplus.de/gebaeudereinigung/bueroreinigung-frankfurt/ kannst du dir einen genaueren Blick über die jeweiligen Dienstleistungen der Firma verschaffen. 
Beantwortet Jun 8 von Rufus (1,880 Punkte)
...