• Anmelden

Wo Implantate anfertigen lassen?

0 Punkte
Hey Leute!

Leider hatte ich schon sehr früh in meinem Leben Probleme mit meinen Zähnen.

Dementsprechend würde ich das jetzt gerne auf Vordermann bringen und entsprechend Zahnimplantate anfertigen und einsetzen lassen.

Habt ihr einen Tipp, wo ich das am besten machen lassen kann?
Gefragt May 29 in Gesundheit von FormyLife (460 Punkte)

1 Antwort

0 Punkte

Moin!

Also ich persönlich würde dir ja wirklich sehr gerne weiterhelfen, allerdings hast du uns dabei leider nicht verraten, woher du denn stammst und wo genau du einen Arzt/ Kieferchirurgen hierfür suchst. 

Falls du zufälligerweise so wie ich aus Berlin stammen solltest, wäre Dr. Heinrich eine sehr gute Wahl. Unter https://dr-heinrich.berlin/3d-implantatplanung/ kannst du dich zudem auch gleich noch genauer darüber informieren, wie so ein Eingriff ablaufen kann. 

Beantwortet Jun 8 von Rufus (1,880 Punkte)
...