• Anmelden

Welche Pille empfehlenswert?

0 Punkte
Moin!

Könnt ihr mir vielleicht eine möglichst empfehlenswerte Pille nennen?

Ich möchte gerne zukünftig ohne Kondom mit meinem Partner schlafen und hätte dementsprechend gerne ein paar Tipps von Euch.
Gefragt May 29 in Gesundheit von FormyLife (460 Punkte)

2 Antworten

0 Punkte
Also soweit ich weiß sollte das ein Arzt abklären, nur der weiß, wie dein Körper so tickt und was du brauchst
Beantwortet Jun 5 von 1problem-m1problem (520 Punkte)
0 Punkte

Moin!

Ich kann hier an dieser Stelle natürlich nur im Namen meiner Freundin sprechen, da ich selbst als Mann selbstverständlich keine Pille nehme. 

In ihrem Fall hat sie sich nach Absprache mit dem Frauenarzt für die Amicette Pille entschieden. 

Wenn du möchtest, kannst du dir auf https://www.pillenhilfe.com/faq/wo-gibt-es-die-amicette-pille/ genauer ansehen, wo du diese auch online beziehen könntest. 

Beantwortet Jun 8 von Rufus (1,880 Punkte)
...