• Anmelden

Kenia Reise für meinen Bruder

0 Punkte

Mein Bruder wird bald mit Freunden  verreisen.Wir haben lange nach guten Angeboten gesucht und er will mal ganz woanders hin reisen mit seiner Freundin.Wir haben uns jetzt hier informiert und ein gutes Angebot erhalten


https://www.kenia-urlaub.de/kenia-reisen.htm


Gefragt Apr 15 in Sonstiges von Petra (730 Punkte)

2 Antworten

0 Punkte
Hey, also Kenia klingt schon mal so, als sollte man da ein bisschen Geld investieren. Und eine ungewöhnliche Reise ist es alle mal! Hat sich dein Bruder mal überlegt, ob er das Ganze nicht dokumentiert? Ich würde mir das auf jeden Fall anschauen :) Er kann damit sogar etwas Geld zurückholen, wenn er beispielsweise einen Youtube-Kanal aufmacht. Damit er auch gleich damit Erfolg hat, müsste er Werbung darauf schalten, und das gehht dank Youtube-Algorithmus nur, wenn man eine gewissen Anzahl an Followern hat. Diese kriegt man widerum, wenn das Video gesehen wird und das kann man erreichen, indem man mehr Likes auf sein Video generiert. Niemand im Youtube-Business ist 100% ehrlich. Es wird immer ein bisschen "geschummelt" um den Ball ins Rollen zu bringen und ist keineswegs verwerflich ;)
Beantwortet Apr 18 von Agniney (970 Punkte)
0 Punkte

Noch was... um auch weltweit zahlen zu können und um nicht in derartige Probleme zu geraten kann ich dir eine Option auf https://www.prepaid-kreditkarte24.net/prepaid-kreditkarte-ohne-schufa empfehlen. Benutze ich selber und bin absolut zufrieden! 

Lg

Beantwortet vor 5 Tagen von Agniney (970 Punkte)
...