• Anmelden

Detektei beauftragen?

0 Punkte

Hallo,

ich habe wohl ein ziemlich seltenes Anliegen. 
Wir führen ein Unternehmen, welches schon mehrfach angerufen wurde und bestätigt wurde, dass ein paar unserer Mitarbeiter während der Arbeitszeit private Dinge erledigen.
Natürlich haben wir bereits mit den entsprechenden Mitarbeitern gesprochen, sie streiten jedoch alles ab. 
Um Ihnen nun eine Verwarnung auszusprechen (oder schlimmstenfalls zu kündigen) brauche ich Beweise!
Nun sind mein Geschäftspartner und ich auf die Idee gekommen, eine Detektei zu beauftragen, angesprochen hat uns bereits auch eine: https://www.lb-detektei.de/

Was sagt ihr zu dieser sehr speziellen Situation?

Gefragt Apr 13 in Sonstiges von Agniney (1,280 Punkte)

1 Antwort

0 Punkte

Hallo, 

ich würde dir in diesem Fall auch dazu raten dich an einen Detektiven zu wenden. Die haben in diesem Bereich einfach viel mehr Erfahrung und wissen wie sie die Leute beobachten können, ohne das sie es merken. Ich persÖnlich kenne die von dir genannte Detektei nicht, sondern habe bisher nur mit https://www.detektei-detektive-karlsruhe.de/ Erfahrung gemacht! Hier wird wirklich effizient und schnell gearbeitet!

Beantwortet May 10 von lilyglitzer (200 Punkte)
...