• Anmelden

Trauringe im Raum Freiburg?

0 Punkte
Hallo,

ich frage mich, ob jemand Empfehlungen für einen Juwelier im Raum Freiburg hat (wenn es konkrete Erfahrungen gibt dann fahre ich auch gern etwas länger..)
Ich bin auf der Suche nach den richtigen Trauringen und würde mich gern beraten lassen. Danke schonmal, ich hoffe es kann mir jemand einen Tipp geben.
Gefragt Apr 8 in Liebe & Partnerschaft von Rüffel (1,390 Punkte)

2 Antworten

0 Punkte

Oh! Da darf man wohl gratulieren? :) Persönliche Erfahrungen habe ich leider nicht aber kenn zum Beispiel den Laden von Roland Schillinger in Ettenheim. Ist zwar 40 km entfernt aber der Aufwand könnte sich durchaus lohnen. Meine Tante hatte damals mit ihrem Mann dort ihre Trauringe gekauft und die wurde sehr gut beraten. Die haben auch einen eigenen Online Shop: https://www.trauringe-schillinger.de/trauringe 

Da könntet ihr ja auch erstmal schauen und euch ein Bild von deren Sortiment machen. Durch die hochauflösenden Fotos kann man da schon einen ganz guten Eindruck bekommen. Würde aber auf jeden Fall mal hin fahren, wenn die Möglichkeit besteht. Bin da vielleicht altmodisch aber ne persönliche Betreuung ist immer noch das Beste finde ich und sicherlich auch ne schöne Erinnerung. 

Beste Grüße

Beantwortet Apr 10 von martin78 (920 Punkte)
0 Punkte

Hallo,

Ist ja ein wichtiger Tag im Leben, denn sollte man schön vorbereiten.Meine Cousine heirater ja auch in ein paar Monaten und ich habe auch hier sehr gute Ideen für die Hochzeit gefunden.https://www.hochzeitsvergnuegen.de/

Informative Seite,

Beantwortet Apr 23 von Petra (1,010 Punkte)
...