• Anmelden

Balkon selbst anbauenb

0 Punkte

Hallo,

ich will ein Balkon bauen! Meine Frage:

Welche maße muss der Vorder Querbalken haben, wenn der Balkon 5m breit und 2m tief?
Der Balken ist genau an den Enden gelagert! Balken soll ein Leimbinder werden. 

Es soll ein Anbaubalkon werden der mit stahlstreben von oben gehalten wird .

 

Gefragt Apr 4 in Sonstiges von Louuis (1,100 Punkte)

1 Antwort

0 Punkte

Moin!

Das ist natürlich immer recht schwierig zu beantworten, da wir keinerlei Ahnung von deinem handwerklichen Geschick haben. Da musst du denke ich schon geübt sein, dass das alleine klappt. 

Dann würde ich dir empfehlen erstmal bei http://www.balkon-vision.de/anbaubalkone/ vorbeizuschauen und dort nach einem bereits fertigen Balkon Umschau zu halten.

Beantwortet Apr 11 von Rufus (1,440 Punkte)
...