• Anmelden

Unterlider straffen

0 Punkte
Hello Leute!

Ich würde nach einer Klinik in München oder eventuell auch in der näheren Umgebung suchen, die günstig Unterliderstraffungen vornehmen.

Meine Freunde sind da in diesem Bereich keine Hilfe, weshalb ich mich an euch wende.

Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Gefragt Apr 4 in Gesundheit von Louuis (1,070 Punkte)

5 Antworten

0 Punkte
Klingt unangenehm...
Beantwortet Apr 10 von martin78 (1,000 Punkte)
0 Punkte

Ob unangenehm oder nicht kann ich dir jetzt gar nicht sagen, weil ich damit überhaupt keinerlei Erfahrungen damit machen konnte.

Allerdings kann ich dir ein Institut empfehlen, wo du einen solchen Eingriff bei Interesse vornehmen lassen kannst. Wende dich dazu am besten online an https://www.dr-raab.com/unterlidstraffung/

LG

Beantwortet Apr 11 von Rufus (1,920 Punkte)
0 Punkte

 

Na dann hoffe ich mal, das du fündig geworden bist? Hättest einfach mal googeln müssen ;) Kommt wirklich eine ganze Menge dabei heraus... Das Problem ist dann, sich bei der großen Auswahl zu entscheiden. Kann ich total verstehen von daher ist es besser auf die ein oder andere Empfehlung zu vertrauen, aus persönlichen Erfahrungen! Hab' zwar keine Schönheit's OP gemacht, aber meine Freundin hat sich einer Brustvergrößerung unterzogen und das Ergebnis einfach nur klasse. Das hat sie dann hier in der Aesthetic Clinic Med machen lassen und wenn sie so toll die Brust richten können, dann wird wohl eine Lidstraffung kein Problem sein ;)

Infos zur Klinik dann auf aesthetic-clinic-berlin.de!

Hoffe, es hilft weiter?

Beantwortet May 16 von Osigurac (2,400 Punkte)
0 Punkte
Ich bin mir sicher, dass man in München auch wirklich viele Kliniken finden kann die einen bezüglich dieses Eingriffs beraten kann.
Man muss selbst nur auf Nummer sicher gehen und schauen, dass man gut beraten ist und wirklich auch zufrieden.

Suche auch gerade nach Informationen wie ich meine trockene Haut pflegen kann.
Ich leide schon einige Jahre darunter und die ganzen Cremes die ich verwendet habe, haben echt nicht viel gebracht.

Bei https://www.beautyrebellin.de/hydrafacial-berlin/ habe ich dann auch etwas zum Hydrafacial Berlin gefunden, dass werde ich sicherlich auch machen.
Wie sieht es aus bei dir ?
Beantwortet Jul 4 von azemina (2,980 Punkte)
0 Punkte

Haben dir die Tipps denn auch weiter helfen können? Hoffe, das dann auch alles gut gegangen ist!? Tja, ist eben nicht so einfach, sich für eine Klinik zu entscheiden. Kann ich verstehen! 

Ich hab' eine Oberlidstraffung vor mir. Diese werde ich dann hier bei https://www.lidstraffung-drkim.de/oberlidstraffung-muenchen/ machen lassen und bin doch schon etwas nervös! Ist die erste Schönheits OP für mich, wen man es so nennen kann ;) Aber, ich möchte auch nicht mehr unter meinen Schlupflidern leiden! 

Bin mir sicher, das ich mich nachher viel besser fühlen werde! 

 

 

Beantwortet Jul 16 von Hilmija (740 Punkte)
...