• Anmelden

Seite für Umzugsangebote

0 Punkte

Hallo,

Ich habe schon einige Umzüge hinter  mir und habe lange nach einer guten Seite gesucht wo man gute Umzugsangebote findet.

So  ein Umzug ist sehr oft viel Arbeit und kann sehr teuer kommen.

Hier kann man sich online ganz unverbindlich über die Kosten informieren.https://www.umzugsunternehmen-berlin.de/

Gefragt Mar 29 in Sonstiges von Petra (1,010 Punkte)

2 Antworten

0 Punkte
Wurdest du denn schon fündig ?
Ich meine, wenn man schon gut und ohne Stress umziehen will, dann kann man es selbst machen oder man engagiert einfach eine Firma.

Wir sind auch umgezogen und haben verschiedene Informationen gesucht und auch gefunden.
Dabei haben wir bei https://www.augsburger-allgemeine.de/themenwelten/Der-Strom-wird-im-Jahr-2019-wieder-einmal-deutlich-teurer-id52891756.html auch noch etwas zu den krassen Strompreisen gefunden. Die werden immer höher. Da muss man auch schauen wie man mit umgehen will.

Aber ich habe auch ein Unternehmen gefunden, dass lief alles ohne Probleme ab :) Da muss man sich auch Zeit lassen bei der Suche, denn es gibt wirklich so viele Leistungen die angeboten werden.

Lieben Gruß
Beantwortet Apr 7 von azemina (2,580 Punkte)
0 Punkte

 

Danke für diese Info... Werd' es mir auf jeden Fall mal nachher ansehen... Hab' meinen Umzug noch vor mir und diesen werde ich dann eventuell auch alleine in Angriff nehmen bzw. dann auch mit Freunden . Da ich nicht sehr viele Sachen habe, dürfte es zu schaffen sein. Wenn ich aber bedenke, dass ich dann alles für den Umzug besorgen muss, von wegen Kartons, Klebebänder, Schaumpolster etc. Apropos Schaumpolster, diese könnte ich hier bei schaumpolster24.de sehr günstig bestellen! Da sind dann noch die Benzinkosten für das hin und her fahren, dann muss ich Essen und Getränke besorgen ,kostet auch alles Geld...und Zeit!

Ah, ich bin echt hin- und hergerissen!

Beantwortet Jul 3 von Osigurac (1,920 Punkte)
...