• Anmelden

Gartengestaltung

0 Punkte

Wir sind gerade dabei unseren Garten für den Frühling zu gestalten.Ich habe mich da auch umgesehen wo man schöne passende Markisen findet und bin hier fündig geworden.https://markisenwelt24.de/

Gefragt Mar 26 in Sonstiges von Petra (1,050 Punkte)

5 Antworten

0 Punkte
Da was schon gefunden?
Beantwortet Mar 27 von Piplica (360 Punkte)
0 Punkte

Hey, 

da kann ich dir auch was von mir empfehlen, und zwar die Seite https://seitenmarkisen.info. Da findest du eine Übersicht an verschiedenen Seitenmaskisen, von günstig bis zu hochqualitativ ist hier alles mit dabei!

Grüße

Beantwortet Apr 5 von Agniney (1,580 Punkte)
0 Punkte

Wie schaut denn nun euer Garten aus ? 
Ich meine, wenn man sich informiert dann findet man verschiedene Ideen wie man den Garten gestalten kann. Aber sicherlich hat man auch selbst Vorstellungen. 

Bei mir ist es so, dass ich meinen Garten gerade auch etwas umgestalte. Ich möchte Bienen halten und bin mich gerade am informieren wie ich vorgehen kann. 

Dabei habe ich auch bei http://www.imkereibedarf-muhr.de/ einen Shop gefunden wo ich Bedarf für die Imkerei gefunden habe. Eine echt top Sache :)
Aber wir haben auch im Garten eine Chill Ecke, die ist auch immer gut genutzt :)

Beantwortet Jun 10 von Liebelei (1,560 Punkte)
0 Punkte

Wie weit bist du denn eigentlich mit der Gartengestaltung? I

ch muss ehrlich sein, es gibt da ziemlich viele Optionen, doch man sollte schauen, dass man eine findet, mit der man wirklich toll zurechtkommen kann. Meiner Meinung nach, sollte man der Garten immer so gestalten, um sich eine kleine Oase zu bauen.
Selbst ich hab letztens damit gute Erfahrungen gesammelt und bin wirklich zufrieden mit meinem Garten. Der Höhepunkt war der Whirlpool den ich bei thedownproject gefunden und gekauft hab. Es kam sehr gut an und aus diesem Grund empfehle ich es jetzt locker weiter. 

MfG 
 

Beantwortet Jul 10 von azemina (2,860 Punkte)
0 Punkte

Jeden Frühling aufs neue kommt jede Menge Arbeit auf einen zu, was den Garten angeht! Ich aber mache diese gerne, denn die Gartenarbeit zählt fast schon zu meinem Hobby ;) Dementsprechend sieht mein Garten, meiner Meinung nach echt klasse aus! Hab' das auch schon paar mal von Freunden gesagt bekommen... Dieses Jahr hab' ich eine Terrasse bauen lassen und da es dann doch etwas zu viel mit der Arbeit wurde, habe ich mir Hilfe geholt! Hilfe in Form von Mega Clean Cologne! Haben wirklich klasse Arbeit geleistet, muss ich schon sagen... Die Terrasse ist der absolute Hingucker ;) Ah und, falls einer eine wirklich gute Reinigungsfirma braucht, dann kann ich diese auf jeden Fall empfehlen! Auf dieser Webseite dann alle weiteren Infos...

Hoffe, dein Garten sieht letztlich auch so aus, wie du es dir vorgestellt hasst?

Beantwortet Aug 10 von Osigurac (2,040 Punkte)
...