• Anmelden

Mit Kind umziehen

0 Punkte

Ich habe vor nach München zu ziehen da ich endlich mal wieder woanders hin möchte.Ich habe mich auch gerade nach einer guten Firma umgesehen da ich es alleine kaum schaffen werde.https://www.umzugsunternehmen-berlin.de/

Da kann man sich auch online ganz unverbindlich informieren.

 

Gefragt Mar 21 in Sonstiges von Petra (1,130 Punkte)

1 Antwort

0 Punkte

War sicherlich eine gute Entscheidung gewesen ein Umzugsunternehmen zu beauftragen! So spart man sich jede Menge Zeit aber auch Nerven! Und dann noch ein Kind mit an Board ;) 

Da wir schon beim Thema Umzug sind, hab' diesen auch vor mir...Werd' kein Umzugsunternehmen beauftragen, sondern den Umzug mit Freunden meistern. Ich hoffe nur, es geht auch alles gut! Hab' schon mal alles nötige für den Umzug online bestellt u. a. auch NMC Nomapack Schaumprofile, welche ich übrigens hier bei schaumpolster24.de fand! Tolle Sache wirklich!

Hab' aber doch schon etwas Bammel, denn es wird mein erster Umzug!

Beantwortet Jun 8 von Osigurac (2,400 Punkte)
...