• Anmelden

Sinnhaftigkeit von Werbeartikeln

0 Punkte

Wir überlegen in der Firma Promotionsartikel drucken zu lassen und sie auf einem Event zu verteilen. Wie sinnvoll ist sowas heutzutage noch? Kugelschreiber etc werden ja bestimmt häufig weggeworfen. Wir hatten daher die Idee solche Rucksäcke bedrucken zu lassen. Ein Tasche kann man doch immer gebrauchen. Was haltet ihr von der Idee?

Gefragt Mar 14 in Arbeit & Karriere von Frageholdt (470 Punkte)

1 Antwort

0 Punkte

Also ich finde auch als Privatperson Werbeartikel immer noch praktisch!
Als ich dann vor einigen Monaten selbst ein Unternehmen gegründet habe, war das auch eines der ersten Aufgaben für mich, mich um Werbemittel zu kümmern, da die einfach schnell weggehen und somit das Unternehmen in Umlauf kommt!
Sinnvoll ist es nun mal nur dann, wenn der Artikel auch wirklich praktisch ist und bestenfalls im Alltag gebraucht wird. Ich habe mich für einige Autoartikel von https://www.maxilia.de/werbemittel-auto/ entschieden, da ich eine KFZ-Werkstatt eröffnet habe - und dies somit zu 100% passte! 

Beantwortet Mar 17 von Agniney (1,280 Punkte)
...