• Anmelden

Fenster wechseln

0 Punkte

Moin,

ich habe mich entschieden, alle meine Fenster zu wechseln und vielleicht Heizkosten zu sparen, aber ich bin mir nicht sicher, ob meine Entscheidung die beste ist oder nicht. 
Gluckiherweise habe ich eine billige Firma oder Selbstständige vor Ort bei Blauarbeit gefunden und um den Preis reduziert, sonst wären die Kosten sehr hoch. 
Hat jemand andere Ideen, um die Heizkosten zu senken? 
Vielen Dank 

Gefragt Mar 1 in Sonstiges von cacareaza (200 Punkte)

2 Antworten

0 Punkte

Es bringt auch etwas wenn man sich Markisen nach Mass anfertigen lässt, oft zieht es dann auch weniger rein.Hier bei diesem Anbieter kann man sich auch ganz unverbindlich informieren.https://markisenwelt24.de/

Beantwortet Mar 5 von Petra (1,010 Punkte)
danke für die Antwort aber schon erledigt
0 Punkte

Wurden denn die Fenster schon gewechselt ? 
Wenn man sich selber nicht auskennt dann sucht man sich einen Fachmann der sich damit auskennt und einem helfen kann. 

Ich für meinen Teil habe mich auch schlau gemacht wegen neuen Fenstern. Gefunden habe ich verschiedene Infos und Fenster. 

Wir werden Kunststofffenster kaufen denn die haben uns am besten gefallen. Sind auch nicht so teuer aber die Qualität stimmt. Aber welche habt ihr denn genommen ? 

Natürlich ist es auch immer eine Frage des Budgets. Gute Nacht

Beantwortet May 5 von azemina (2,580 Punkte)
...