• Anmelden

Was tun bei Flugverspätung

0 Punkte
Hi,

wir hatten vor kurzem bei einem Wochenendtrip nach Lissabon auf dem Heimweg 7 Stunden Verspätung. Dementsprechend müde bin ich am nächsten Tag zur Arbeit. Angeblich gibt es dafür ne Entschädigung. Weiss jemand wie man die bekommt?
Gefragt Feb 25 in Medien von KilianP (240 Punkte)

2 Antworten

0 Punkte
Ich würde es erst einmal direkt bei der Fluggesellschaft versuchen. Nutzt das nichts, kann man immer noch den Weg per Anwalt gehen
Beantwortet Feb 25 von TobiasB (260 Punkte)
0 Punkte

Eins ist klar, die Fluggesellschaft wird Dir sicherlich freiwillig keine Entschädigung zahlen. Wenn Du Deine Fluggastrechte durchsetzen willst, musst Du schon selbst aktiv werden. Ich würde dabei allerdings ein Portal einem Anwalt vorziehen

Beantwortet Mar 3 von KrishaK (160 Punkte)
...