• Anmelden

Der richtige Hundeschlafplatz wählen?

0 Punkte

Hallo zusammen,

wie wählt ihr den richtigen Schlafplatz für eure vierbeinige Freunde? Ein guter Schlafplatz ist ja auch für einen Hund wichtig, nicht nur für den Menschen :) Was sind eure Kriterien außer Größe? Was bevorzugt ihr, ein Hundebett-, Sofa,- oder Körbchen? Und warum?

Danke für die Tipps

Gefragt Jan 10 in Sonstiges von Frageholdt (470 Punkte)

1 Antwort

0 Punkte

Also mein Hund ist verspielt und noch sehr jung, er hat es auch gerne bequem.Er ist mit mir oft unterwegs ob in Parks oder wenn ich mit dem Rad unterwegs bin.Das gefällt ihm.Wir waren auch schon auf Urlaub mit ihm, und er hat immer gut geschlaffen .

Für gute Information  und Angebote empfehle ich dir gerne diese Seite.

https://www.hundetravel.com/fuer-den-nachhaltigen-reisetransport/

 

Liebe Grüße

Beantwortet May 16 von Anika77 (380 Punkte)
...