• Anmelden

Geschenk für Freundin, eine Gute Wahl?

0 Punkte

Hey na Leute,

Ich möchte meiner Freundin gerne zu unserem Jahrestag ein Paar Dessous/Reizwäsche​ kaufen da sie schon seit etwas längerem den Wunsch geäußert hat unser Sexleben ein bisschen Experimentierfreudiger zu machen. Da ich eher "Vanilla" im Bett bin habe ich so gut wie keine Ahnung was man sich da so holen sollte. Gibt es auf der Seite etwas was ihr toll findet ? Ich würde etwas im neutralen Farbton also Schwarz/Weiß bevorzugen,

LG.

Gefragt Jan 8 in Liebe & Partnerschaft von Agniney (750 Punkte)

3 Antworten

0 Punkte

Die Idee mit Unterwäsche finde ich nicht schlecht.Frauen stehen bestimmt auf solche Geschenke...hab' grad auch die Qual der Wahl...muss ein Geschenk finden.Meine Freundin hat Geburtstag und da wir schon lange zusammen sind,hab' ich ihr auch schon alles mögliche geschenkt.Bin nun an dem Punkt angelangt wo ich nicht weiter weis!

Da wir beide auf Steampunk stehen,hab' ich gedacht ihr vielleicht etwas in dieser Richtung zu schenken.Hab hier wirklich tolle Sachen entdeckt über welche sie sich bestimmt freuen würde!?

Oh Mann,ein passendes Geschenk zu finden ist echt nicht leicht.

 

LG

Beantwortet Jan 22 von azemina (1,600 Punkte)
0 Punkte
Schenk ihr doch lieber, dass DU ein bisschen auf SIE zugehst? Dessous kommen ja immer mit der Anweisung "Sei sexy für mich" - okay, aber keine nette Geburtstagsnachricht... Besorg dir doch zum Beispiel einen Tanga und Nippelklemmen. Ausprobieren tut nicht weh, vielleicht gefällt es dir total gut und du hast dich bisher nur nie getraut!
Beantwortet Jan 25 von Rüffel (960 Punkte)
0 Punkte
Warum nicht, das  kann schon auch eine gute Idee sein.Ich finde auch noch eine kleine günstige Reise eine gute Idee, wo man endlich mal so richtig entspannen kann.
Ich habe da hier ein paar gute Angebote  gefunden.
https://www.kreuzfahrten-reisebuero.de/schnupperkreuzfahrten

Liebe Grüße
Beantwortet Feb 4 von Petra (460 Punkte)
...