• Anmelden

Anschaffungen für neues Haus

0 Punkte

Hallo, Mein Freund und ich ziehen bald in ein Haus um und suchen dafür noch diverse Dinge für den Medizinschrank, Habe immer so trockene Haut. Wie findet Ringelblumensalbe, habt ihr die schonmal getestet?
Wäre cool wenn ihr mir mitteilen könntet wenn ihr schon Erfahrung damit habt und welche ich aus diesem Vergleich nehmen sollte.
Oder gibt es vielleicht was besser was nicht auf der Liste steht?
LG

Gefragt Jan 7 in Sonstiges von Agniney (1,480 Punkte)

3 Antworten

0 Punkte

Ich benutze auch gerne die Ringelblumen Salbe.Mein Freund und ich sind auch gerade erst umgezogen und das war schon sehr viel Arbeit.Wir hatten auch viele schwere Möbel und haben uns da auch gleich hier über die Umzugskosten informiert.

https://www.umzug-berlin.de/umzugsanfrage/

Uns war das sehr hilfreich.

 

Lg.

Beantwortet Jan 11 von Petra (950 Punkte)
ich kann nicht finden wie man eine Frage stellen kann deshalb frage ich hier:
ich habe mich entschieden, alle meine Fenster zu wechseln und vielleicht Heizkosten zu sparen, aber ich bin mir nicht sicher, ob meine Entscheidung die beste ist oder nicht.
Gluckiherweise habe ich eine billige Firma oder Selbstständige vor Ort bei Blauarbeit gefunden und um den Preis reduziert, sonst wären die Kosten sehr hoch.
Hat jemand andere Ideen, um die Heizkosten zu senken?
Vielen Dank
0 Punkte

Hello!

Das ist erfahrungsgemäß eines der letzten Dinge, um die ich mich bei meiner neuen Wohnung Sorgen machen würde. 

Hast du denn sonst schon wirklich alles fertig? 

Wir sind zum Beispiel erst recht spät darauf aufmerksam geworden, dass wir auf die Heizungen vergaßen. Haben dann aber zum Glück über https://www.digel-heat.com/52/classic-infrarotheizung-weiss noch recht günstig eine Infrarotheizung gefunden. 

Beantwortet Feb 25 von Louuis (1,100 Punkte)
0 Punkte

Ich kann da auch Markisen  empfehlen die nach Mass angefertigt werden.Schau mal hier https://markisenwelt24.de/

Beantwortet Mar 15 von Petra (950 Punkte)
...