• Anmelden

Welche Überwachungskamera?

0 Punkte
Hello!

Nachdem bei uns leider schon zweimal in der Firma eingebrochen wurde, möchte ich nun besser vorsorgen und am liebsten das gesamte Grundstück videoüberwachen.

Könnt ihr mir hierfür eventuell ein gutes Überwachungsprogramm empfehlen?
Gefragt Jan 3 in Arbeit & Karriere von Rufus (1,920 Punkte)

2 Antworten

0 Punkte
Grüß Dich!

Natürlich ist so etwas immer ziemlich ärgerlich.

Daher kann ich verstehen, dass du hier entsprechende Schritte unternehmen möchtest.

Ich würde dir empfehlen mal bei https://cambuy.de/videoueberwachung vorbeizuschauen, da wirst du etwas Passendes finden.
Beantwortet Jan 3 von Louuis (1,070 Punkte)
0 Punkte

Hoffe, das du dann auch fündig geworden bist? Tja, sich bei der großen Auswahl für eine Überwachungskamera etc. zu entscheiden ist eben nicht so einfach wie man Anfangs denkt! Hatte vor kurzem selbst die Qual der Wahl... Bin dann auf die Idee gekommen mir Tests und Vergleiche anzusehen, was mir dann letztlich auch sehr geholfen hat! Viele nützliche Infos fand ich dann u. a. auch da !

Falls bei dir immer noch Bedarf besteht, dann schau da einfach mal rein... Bin mir sicher, dass es dir ebenfalls weiterhilft!

Beantwortet Sep 4 von Osigurac (2,400 Punkte)
...