• Anmelden

Welche Online Apotheke?

0 Punkte

Hallo!
Habt ihr schon mal bei einer bestellt?

Ich würde das gern mal ausprobieren.
Ich habe die hier https://www.yetipharm.com/ gefunden.
Meint ihr die ist gut?

Habt ihr noch welche für mich?

Gefragt Dec 29, 2018 in Gesundheit von antonisa42 (730 Punkte)

3 Antworten

0 Punkte
es wäre eine gute Idee es wäre eine gute Idee :):)
Beantwortet Jan 2 von Agniney (750 Punkte)
Ich habe bislang nur bei einer Online-Apotheke gekauft (dort aber schön öfters) und bin sehr zufrieden. Für die Kinder benutze ich gern die Weleda Produkte und dort gibt es sie nunmal günstiger. Auch mit Arzneisachen hatte ich bislang keine Probleme. Versandkosten werden auch nicht berechnet.
0 Punkte

Wieso sollte diese nicht gut sein!?Ich habe schon bei mehreren Onlineapotheken bestellt und kann zu nichts negatives sagen,im Gegenteil!Zur Zeit bestelle ich bei dieser hier und kann sie auf jeden Fall weiter empfehlen.Ist ne seriöse und zuverlässige Onlineapotheke bei der es auch mit der Bestellung super klappt.

Hoffe das du mit der von dir genannten Apotheke  dann auch zufrieden warst bzw bist!Hab' da noch nichts bestellt,daher kann ich auch nichts groß zu sagen ...

LG

Beantwortet Jan 10 von Osigurac (960 Punkte)
0 Punkte

Na klar doch!Ich bestelle vieles online,drunter dann auch Medikamente etc.Bei der von dir genannten Apotheke habe ich nicht bestellt,aber kann mir sehr gut vorstellen das diese durchaus gut ist.Kann leider nicht all zu viel zu sagen.Hoffe für dich das es kein Fehlgriff war!?

Ich bestelle bei der homoempatia.eu,weil ich der Meinung bin das sie zuverlässig und seriös ist.Habe eben bisher nur gute Erfahrungen gemacht.Kannst gerne mal nen Blick rein werfen...hier sind dann alle weiteren Infos zu finden.

 

LG

Beantwortet Jan 14 von azemina (1,600 Punkte)
...