• Anmelden

Raclette Grill - Welcher ist der Beste?

0 Punkte

Hallo zusammen,

ich möchte gerne für eine grössere Familienfeier Raclette zum Abendessen anbieten.

Die Idee ist, dass ich verschiedene Pfännchen vorbereite und sich jeder in Buffetform bedienen kann.

Nun bin ich am überlegen, welcher "Raclette-Maker" wohl der Beste ist.

Bei meiner Recherche bin ich auf folgende Webseite mit einigen Beispielen gestossen: https://raclettegrill.org/

Könnte mir jemand Feedback zu den Geräten geben, welches von guter Qualität ist?

Lieben Gruss und vielen Dank!

Gefragt Nov 15 in Ernährung von Agniney (220 Punkte)

1 Antwort

0 Punkte
Wir haben einen bei Real gekauft, top Teil :)
Beantwortet Nov 19 von Liebelei (1,220 Punkte)
Hab einen bei Ebay gefunden, ich glaube nicht, das es da so große Unterschiede gibt.
...