• Anmelden

Worauf beim Crosstrainer achten?

0 Punkte

Schönen guten Tag!

Ich brauche heute ausnahmsweise mal eure Hilfe.


Und zwar geht es genau genommen darum, dass ich sehr gerne mal einen neuen Crosstrainer kaufen möchte, mich jedoch bei der Fülle der Angebote überhaupt nicht mehr durchsehe. 


Könnt ihr mir da eventuell ein paar Tipps geben, worauf ich beim Kauf achten sollte? 

Gefragt Nov 1, 2018 in Ernährung von Rufus (1,920 Punkte)

2 Antworten

0 Punkte

Ich suche auch nach einem..

Meine cellulite frisst mich nämlich auf..

Es ist leider so, dass man manchmal ein schwaches Bindegewebe hat und vor allem auch die Haut einfach nicht genug gestrafft ist und hält sich dann Dellen bilden. 

Da kann man was gegen machen aber ehrlich gesagt sehe ich es so, dass man da Sport treiben muss und schon vorbeugen muss.

Ich Creme alles schön ein und gehe auch ins Studio. Zudem ist mir allgemein meine Hautpflege sehr wichtig. Da habe ich mir auch bei https://www.shop-strese.de/hersteller/valmont/valmont-prime-renewing-pack/a-3236/ verschiedene Produkte gefunden, unter anderem auch dieses dort.

Geht es denn bei dir voran ? Ich meine wenn man sich schon damit befasst dann muss man auch zu einer Lösung kommen.

Beantwortet Nov 15, 2018 von Liebelei (1,560 Punkte)
0 Punkte

Hoffe, du bist dann mit deiner Wahl auch zufrieden? Hasst schon recht, bei dem großen Angebot ist es alles andere als einfach sich eben zu entscheiden. Hatte vor kurzem auch die Qual der Wahl... Ich war auf der Suche nach dem passenden TENS-Gerät und fand es schließlich auf der Seite cardiovibe.de! Was mir bei der Entscheidung noch geholfen hat, sind Tests und Vergleiche... Ich mache das öfters mal so, wenn ich nicht weiter komme mich bzw. nicht entscheiden kann, dass ich mir eben den ein oder anderen Test oder Vergleich ansehe! Hilft auf jeden Fall weiter ...

Also, bei nächstem Mal einfach versuchen! Wirst sehen, dass es hilft!!!

Beantwortet Aug 8 von Hilmija (740 Punkte)
...