• Anmelden

Welches Wimpernserum

0 Punkte

Grüß Euch!

Ich habe neulich dort gesehen, dass es so etwas wie ein Serum für die Wimpern gibt, die dadurch länger werden sollten.


Hat damit eine Dame hier im Forum schon Erfahrungen und kann mir mehr darüber berichten? 

Gefragt Nov 1 in Gesundheit von Rufus (1,060 Punkte)

1 Antwort

0 Punkte
Ja genau, sowas gibt es. Ich kann aber sagen, dass meine Erfahrungen alles andere als gut sind..meine Augen sind dick angeschwollen und ich habe auch starke Entzündungen gehabt - obwohl ich mich für ein teureres Produkt entschieden gehabt habe.

Musst also vorher testen wie du darauf reagierst. Zumal hat es mir auch gar nicht viel gebracht.

Ich habe auch Probleme mit meiner Haut, da bin ich auch schon am suchen was ich dagegen machen kann. Hatte bei https://www.shop-strese.de/hersteller/valmont/radiance/valmont-clarifying-pack/a-3274/ einige super Produkte gefunden, Cremes, Masken, Peelings usw.

Man muss halt schauen wie der Körper reagiert.
Beantwortet Nov 19 von Liebelei (1,220 Punkte)
...