• Anmelden

Prostitutionsdienste?

0 Punkte

Hallo, was sind einige gute Dienstleistungen in Deutschland für die Suche nach Prostituierten, ich kenne alle Dienstleistungen aus der Blog-Liste adultbloglisting, welche neuen Dienstleistungen kannst du mir anbieten?

Gefragt Oct 25, 2018 in Liebe & Partnerschaft von LoveLust (160 Punkte)

3 Antworten

0 Punkte

Aus welchem Grund suchst du denn nach solchen Diensten ? 
Gibt es bei dir in der Stadt kein Bordell wo du hingehen kannst ? Ich meine, schon etwas komisch nach Prostituierten zu suchen :D
Aber gut, es gibt nichts was es nicht gibt ne..

Ich zum Beispiel stehe auch auf Abenteuer und suche da meistens auch im Web, habe keine speziellen Seiten oder so. 
Neulich habe ich mich auch bei https://www.molly.dating/ umgesehen. Bisher habe ich da auch schon echt heiße Feger kennen lernen können und schreibe auch jeden Tag fleißig. 

Wie sieht es denn bei dir aus, suchst du dir im Web deine Infos bzw hast du dich entschieden ?

LG

Beantwortet Apr 10 von azemina (2,200 Punkte)
0 Punkte

Hello!

Ich muss gestehen, dass ich bisher nur zweimal einen Prostitutionsdienst in Anspruch nehmen wollte, und das auch nur aus Gründen des "Tests". Also jetzt nicht so wie ihr denkt, aber ich hatte sehr lange starke Probleme zu früh zu kommen. 


Habe dann verschiedene Medikamente wie dieses hier: 
https://www.imeds.com/de/catalog/product/view/id/918/s/de-priligy/category/20/ getestet und wollte wissen, bevor ich mit einer Frau intim werde, ob mein Problem tatsächlich behoben wäre. 
Beantwortet May 10 von Rufus (1,880 Punkte)
0 Punkte

Wie weshalb sucht er sowas..das ist doch klar, weil er Spaß haben will :D Ich meine, viele Männer suchen sich die käufliche Liebe, dass muss einen echt nicht wundern. 

Wie schaut es denn bei dir aus, hast du schon heiße Damen finden können ? Eigentlich gibt es doch in jeder Stadt nen Puff, muss man sich einfach nur im Web umschauen wo das zu finden ist. 

Ich zum Beispiel gehe bald das erste Mal und bin auch wirklich super aufgeregt. Paar Regeln habe ich bei https://www.hobbyhuren.rocks/die-10-goldenen-verhaltensregeln-in-einem-bordell/ dann auch gefunden wenn es um den Besuch im Bordell geht. 

Aber im Endeffekt muss jeder wirklich für sich entscheiden wo er in den Puff gehen will.

Beantwortet May 30 von Liebelei (1,460 Punkte)
...