• Anmelden

Brautkleid für Schwester

0 Punkte

Hey!
 

Meine Schwester befindet sich im Moment gerade auf der Suche nach ihrem perfekten Brautkleid für die Hochzeit kommenden Sommer. 

Ich helfe ihr da ein bisschen bei der Suche und habe ihr diesen Ratgeber empfohlen, allerdings ist sie noch ein bisschen unschlüssig. 

Wo habt ihr denn eure Brautkleider gefunden/gekauft?

Gefragt Oct 2 in Liebe & Partnerschaft von Rufus (1,060 Punkte)

4 Antworten

0 Punkte
Im Laden vor Ort :-)
Beantwortet Oct 15 von Julius (640 Punkte)
So sieht es aus
0 Punkte

Um ehrlich zu sein, meine ganze Hochzeit habe ich dem Internet zu verdanken. Von der Location bis hin zu Einladung und Kleid, alles habe ich da gefunden. Es war nicht leicht, doch mit ein bisschen Mühe kann man alles Passendes finden. 

Für mich war die Location am besten. 
Es ist in Dänemark passiert, was mein Wünsch war. Hab zufällig im Internet gesurft und auf schnell heiraten in dänemark gestoßen. Da es wirklich interessant war und dazu noch ein gutes Angebot, habe ich mich dafür entschieden. Bin am Ende wirklich froh, dass alles gut gelaufen ist, deshalb empfehle ich sowas jetzt locker an alle weiter, weil man viel Zeit und auch Geld sparen kann, wenn man im Web sucht.

 Grüß!

Beantwortet Nov 11 von azemina (1,020 Punkte)
0 Punkte
Wie weit bist du denn damit eigentlich?
Beantwortet Nov 22 von Liebelei (1,220 Punkte)
0 Punkte
Im Geschäft vor Ort, solche Kleider sollte man schon anprobieren, bevor man sie kauft.
Beantwortet Nov 29 von muna (620 Punkte)
...