• Anmelden

Vorteile Verbundwerkstoffe in der Küche?

0 Punkte
Ich ziehe bald um.

In der neuen Wohnung wird es keine Küche geben.

Ein paar Küchen habe ich mir schon angesehen, ein Verkäufer meinte, das eine Küche aus Verbundwerkstoffen am besten sein soll. Was ist an dieser Behauptung dran?
Gefragt Aug 28, 2018 in Sonstiges von muna (660 Punkte)

3 Antworten

0 Punkte

Die ganze Küche wird wohl nicht aus Verbundwerkstoffe bestehen, zumindest aber die Spüle und Arbeitsplatte. Der Verkäufer hat mit seiner Behauptung absolut recht. 

Hier ein paar Vorteile:

Geringer Reinigungsaufwand

Sehr langlebig

Flammfest

Kein Abplatzen

Duktilität

Farben 

Weitere Vorteile sind auf dieser Webseite zu finden. 

Beantwortet Aug 28, 2018 von Julius (660 Punkte)
Danke für deine ausführliche Antwort
0 Punkte
Hello!

Über die genauen Vorteile kann ich dir hier leider nicht allzu viel sagen.

Würde mich aber an deiner Stelle mal ein bisschen online unter https://www.kuechenhelfer.info/ informieren, dort findest du eine gute Übersicht über diverse Küchengeräte und Zubehör.

Lg
Beantwortet Nov 28, 2018 von Rufus (1,520 Punkte)
0 Punkte
Puh, also eine Wohnung ohne Küche könnte ich mir in der Tat nicht wirklich vorstellen.
Vor allem brauche ich da gewisse Geräte wie etwa einen vernünftigen Geschirrspüler. Dazu kannst du ja mal bei https://www.spuelmaschine-kaufen.de/ vorbeischauen und dir die einzelnen Modelle genauer unter die Lupe nehmen.
Beantwortet Mar 16 von Louuis (1,100 Punkte)
...