• Anmelden

Mit Kryptowährungen verdienen?

0 Punkte
Hallo zusammen,

Die Frage interessiert mich schon eine lange Zeit, deshalb will ich gerne eure Meinung dazu hören. Jemand Erfahrung damit?
Gefragt Jul 26, 2018 in Sonstiges von Liebelei (1,220 Punkte)

6 Antworten

0 Punkte
Ja natürlich, was hast du gedacht? Viele Menschen sind reich dank Kryptowährungen.
Beantwortet Jul 26, 2018 von Hilmija (580 Punkte)
Das sehe ich auch so..ich probiere es auf jedne Fall
0 Punkte

Also, 

Kryptowährungen kann ich auf jeden Fall empfehlen. Immer mehr Menschen sind damit reich geworden und aus diesem Grund sage ich laut, dass sich sowas lohnt. Doch, bevor man in sowas investiert, sollte man lieber gucken, dass man eine richtige Entscheidung trifft. 

Mit Bitcoins kann man es als Anfänger nicht machen, deshalb sollte man Ausschau nach einer Währung, mit der man viel bessere Erfahrung sammeln kann. Hab es selbst so mit Dash (https://www.kritischer-kryptowaehrungen-test.de/dash-kaufen/) gemacht und aus diesem Grund empfehle ich es jetzt. 

Grüß!

Beantwortet Jul 26, 2018 von Piplica (360 Punkte)
0 Punkte
Schon etwas gefunden?
Beantwortet Aug 27, 2018 von Piplica (360 Punkte)
0 Punkte
Nein, meiner Meinung nach befinden sich die Kryptowährungen allgemein zurzeit auf dem eher absteigenden Ast, würde mich da nicht mehr darauf verlassen.

Leider ist es heutzutage ganz generell so, dass viele Möglichkeiten nicht mehr sonderlich lukrativ sind, deshalb bleibe ich wohl auch eher bei der Sicherheitsvariante, sprich dem Festgeld.

Wenn du das als Alternative mal anschauen möchtest, findest du unter https://www.gutefinanzen.net/geldanlagen/festgeld/ passende Details.
Beantwortet Dec 2, 2018 von Rufus (1,440 Punkte)
0 Punkte
Nein, davon halte ich ehrlich gesagt Nichts.

Selbst wenn du akut Geld benötigen solltest, gibt es da nämlich durchaus andere Möglichkeiten, die du in Erwägung ziehen solltest. Falls du zum Beispiel ein Auto besitzt. kannst du so wie bei https://www.autopfand24.de/ auch Autopfand nutzen und dadurch deine finanzielle Krise kurzfristig überwinden.
Beantwortet Feb 5 von Louuis (1,100 Punkte)
0 Punkte

Hallo,

 

leider kann ich dir dazu nichts sagen, da ich mich in dem Bereich nicht auskenne. Ich investiere zum Beispiel in Sachwerte, wie Aktien. Auf längerer Sicht hast du hier ein kleineres Risiko als bei anderen. Als ich damit anfing habe ich mich auf allen möglichen Seiten über Aktienkauf informiert.

 Am Ende bin ich auf die Seite https://dividendenfluss.de gestoßen. Hier wird die Dividende jedes Jahr erhöht und das 25 Jahre lang. War für mich die beste Möglichkeit es erstmal zu versuchen.

 Denkst du das wäre auch was für dich ?

Beantwortet Feb 28 von Agniney (970 Punkte)
...