• Anmelden

Fundament für den Gartenpavillon

0 Punkte

Hallo zusammen,

wir möchten uns diesen Gartenpavillon von Eleo zulegen. Die einzige Frage ist, wie bzw. wo findet man ein Fundament für solch eine große Konstruktion? Was könnte sowas kosten? Ich meine der Pavillon an sich kostet schon jede Menge Geld, deswegen würden wir uns auf eine günstige Lösung sehr freuen. Muss es unbedingt sowas wie Beton sein?

Ich freue mich auf eure hilfreiche Tipps

Gruß

Gefragt Jul 17, 2018 in Sonstiges von Stewy0310 (390 Punkte)

2 Antworten

0 Punkte

Einen schönen Guten Abend!
Wie geht es dir so?

Ich kenne da eine Seite, die dir vielleicht helfen könnte.
Wenn du magst kannst du sie dir hier  anschauen.
 

Beantwortet Feb 2 von antonisa42 (710 Punkte)
0 Punkte
Nein, es muss in meinen Augen auf gar keinen Fall so etwas wie Beton sein.

Wir haben im Zuge unserer Renovierung auch alles auf Vordermann gebracht, über https://www.sowero.de/rolladen-shop-rollladen/ neue Rollläden bestellt, einen Pavillon bauen lassen etc.

Ich würde am ehesten solche 3D-Programme nutzen, wo du dir genau ansehen kannst, wie das Projekt dann am Ende aussehen wird.
Beantwortet Feb 3 von Louuis (600 Punkte)
...