• Anmelden

Hypnose gegen rauchen?

0 Punkte

Hallöchen Leute!

Ich würde gern mit dem rauchen aufhören und habe von solchen Hypnosebehandlungen gehört.

Meint ihr das bringt wirklich was? Ich denke man muss das einfach mal probieren.

Gefragt May 28, 2018 in Sonstiges von antonisa42 (770 Punkte)

2 Antworten

0 Punkte
Soll angeblich sogar helfen.
Beantwortet Aug 28, 2018 von muna (760 Punkte)
Hi :)

Ich weiß echt nicht was ich dazu sagen soll.
Ich meine, man kann sich wirklich viele verschiedene Informationen suchen und vor allem ist es auch so, dass es diverse Mittelchen gibt wenn es um das aufhören geht - Hypnose ist denke ich eher so eine Kopfsache.
Man bildet sich vielleicht ein, dass man nun aufgehört hat..

Meiner Meinung nach ist es so, dass ich mich umgesehen habe nach einer Alternative und habe dabei auch die E-Zigaretten gefunden. Seitdem bin ich auch rauchfrei weil man bei den E-Zigaretten auch einfach viel mehr Auswahl hat.

Bei https://www.rauchershop.eu/selbstmischen/aromen/ habe ich mir auch Aromen bzw Liquids gesucht. Da kann man auch immer wieder variieren.
0 Punkte

Sag mal wirklich jetzt? Hypnose?

Ich weiß nicht, wo du das gehört hast, doch meiner Meinung nach solltest du lieber die Finger davon lassen.

 Noch nie hab ich gehört, dass jemand durch Hypnose mit dem Rauchen aufgehört hat, deswegen hoffe ich, dass du lieber eine andere Möglichkeit findest. Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass du mit einer E-Zigarette am schnellsten damit aufhören kannst. Zwar nennt man sowas E-Rauchen, doch es ist viel gesünder statt das normale Rauchen. Macht dich mal über die e-rauchen-wahrheiten schlau und du wirst schon ganz toll vorankommen. 

MfG

Beantwortet Jul 9 von Osigurac (1,920 Punkte)
...