• Anmelden

Tagesbüro in München gesucht

0 Punkte
Ich suche ein Tagesbüro in München. Ich hoffe, dass ihr mir da helfen könnt. Ich würde mich freuen, wenn ich von euch eine Firma empfohlen bekomme, die auch solche Tagesbüros vermietet. Denn ich bin nur 2 bis 4 Mal in der Woche in München.
Gefragt Mar 30 in Sonstiges von martinapek (940 Punkte)

2 Antworten

0 Punkte
Gerade für Unternehmer wie dich gibt es die Tagesbüros und auch Konferenzräume, die unter anderem auf http://www.buero-muenchen.de/tagesbuero angeboten werden. Ich nenne diesen Anbieter speziell aus dem Grund, weil es ja so ist, dass ich da auch schon gute Erfahrungen gemacht habe.
Beantwortet Apr 1 von michaelwiss (1,740 Punkte)
Da lohnt es sich natürlich wenn man ein solches Büro hat.
Ich für meinen Teil habe mir unterschiedliche Informationen gesucht weil ich mir in München ein zweites Standbein aufbauen wollte.

Habe dabei auch ein Büro gemietet.
Bin auch mittlerweile relativ weit. Bei https://tuneful.de habe ich einen 3D Erklärfilm machen lassen, so macht man auf sich aufmerksam und vor allem hinterlässt es einen gewissen Eindruck.

Wie kommst du voran ?
0 Punkte
Schon fündig geworden?

Warum nimmst du dir denn nicht ganz normal ein Büro, wenn du es wirklich 4 Tage nützt, bist du damit denke ich nicht wirklich günstiger dran.

Passende Möbel hierfür könntest du dir dann online bei https://www.buero-moebel.org/ bestellen.
Beantwortet Oct 30 von Rufus (1,060 Punkte)
...