• Anmelden

Wie verhindere ich ein Überkochen bei meinem Thermomix-Gerät?

0 Punkte
Hallo. Ich weiß die Vorzüge meines Thermomix-Gerätes im Alltag zu schätzen. Das Essen ist lecker und kochen kinderleicht und schnell. Jedoch habe ich eine große Familie, und besonders wenn ich den Thermomix gut fülle passiert es doch öfters, dass einmal etwas überkocht. Wie kann ich das verhindern?
Gefragt Mar 30 in Sonstiges von martinapek (380 Punkte)

1 Antwort

0 Punkte
Überkochen ist immer unschön und niemand möchte das. Aber dafür gibt es eine Lösung, gehe doch einmal auf die Seite https://kochfix.com/produkt/gleitbrett-entwickelt-fuer-den-thermomix-tm5/. Das dort angebotene Gleitbrett verhindert ein Überkochen beim Thermomix und ist leicht zu reinigen und gut zu verstauen. Auch das Aussehen ist auf die Optik des Thermomix abgestimmt. Wir wünschen viel Spaß mit Deinem Thermomix.
Beantwortet Mar 31 von michaelwiss (660 Punkte)
...